Aktuell

Do, 09. März 2017
Sponsorenlauf am 20. Mai 2017

Sponsorenlauf am 20. Mai 2017

Wir erinnern uns gerne zurück an den Sponsorenlauf am 8. Juni 2013: Unsere Kinder drehten auf dem Hardplatz des Schulhauses Tössfeld Runde um Runde, Schulmutter Susanne Gugerli berührte uns mit ihren Liedern, unsere ehemalige Schülerin und jetzige Stadträtin Barbara Günthard-Maier sprach uns für unser Bauprojekt Mut zu und das Wetter meinte es sehr gut mit uns: Der Sponsorenlauf 2013 war, auch dank des Erlöses von Fr. 90'000.--, ein grosser Erfolg und vor allem ein wunderbares Fest.

Daran möchten wir am Samstag, 20. Mai 2017 anknüpfen. Dieser nächste Sponsorenlauf – erneut auf dem Gelände der Schule Tössfeld - wird die Spendenkampagne zugunsten unseres Bauprojektes beenden. Das Organisationskomitee hat die Vorbereitungen in Angriff genommen und arbeitet an einem attraktiven Rahmenprogramm, sodass auch der Sponsorenlauf 2017 ein schönes Schulfest wird. Es lohnt sich deshalb, den Samstag, 20. Mai 2017 bereits jetzt zu reservieren.