Aktuell

Mo, 15. November 2021
Freiluft-Bazar 27. + 28. November 2021

Freiluft-Bazar 27. + 28. November 2021

Der traditionsreiche Weihnachtsbazar ist für uns immer der grösste und wichtigste, öffentliche Anlass im Jahr. 2021 wird er nicht wie gewohnt stattfinden. Wir freuen uns, dennoch ein Zusammensein zu ermöglichen. Unserem schönen Anlass geben wir für dieses Jahr ein neues Gewand – der Freiluft-Bazar lädt Interessierte, Schuleltern, Verwandte und Bekannte zum Verweilen, Geniessen und Beisammensein auf unserem Schulgelände an der Maienstrasse 15 in Winterthur Töss ein. 

Ein Angebot an kulinarischen Leckerbissen (Raclette, Würste, Waffeln, Maroni) Gefilztem, Genähtem, Adventskalendern, Karten, Holzigem, dem Bücherantiquariat und der beliebten RSSW Confi wird, neben den traditionellen Adventskränzen, in gedeckter Umgebung präsentiert. Für Kinder finden spezielle begleitete Aktivitäten statt und im Kindergarten lockt das Puppentheater interessierte Zuhörer/innen an. 

Wir freuen uns auf ein wunderbares Wochenende, anders als sonst – draussen an der frischen Luft feiern wir klein, fein, Zusammensein am Samstag 27.11. 11:00 - 19:00 Uhr und am Sonntag 28.11. 11:00-17:00 Uhr 

Mehr erfahren